Hallo ,

du hast vor kurzem unseren brandneuen Fit4Ref Lehrerkalender 2022/23 gewonnen – und nun hast du die Chance, diesen zu verschenken und anderen eine Freude zu bereiten – wenn du schnell genug bist.

So geht´s

Teile den nachstehenden Link an deine Freund*innen / Kommiliton*innen, die sich im Lehramtsstudium befinden und noch kein Mitglied der Fit4Ref Community sind. Aber bitte „no Spam“ – stelle sicher, dass diese die Informationen auch erhalten möchten.

Wir vergeben insgesamt 700 Kalender. Sichern sich auf deine Empfehlung hin mindestens 2 Personen 1 der 700 Kalender, erhältst du als Dankeschön unseren Lehrerkalender 2023/24 geschenkt (wird im Frühjahr 2023 produziert; wir benachrichtigen dich, sobald er versandfertig ist).

Teile jetzt deinen persönlichen Verschenk-Link!

Bitte nutze ausschließlich diesen Link, sonst ist es uns nicht möglich nachzuvollziehen, dass sich zwei Personen auf deine Empfehlung angemeldet haben.

Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Viel Spaß beim Freude bereiten wünscht dir dein Fit4Ref-Team! :)