(C) wellphoto / Fotolia

Erste-Hilfe-Kurs

Für alle angehenden Referendar*innen, die im Februar oder Mai ins Referendariat gehen, bieten wir am 07.01.2023 erneut einen Erste-Hilfe-Kurs in Oldenburg an.

Der Kurs ist für unsere Mitglieder selbstverständlich kostenlos! 😉

Schnell anmelden lohnt sich, denn die Plätze sind auf 15 Teilnehmer begrenzt.

Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden. Schreibe mir eine E-Mail an stefan-klaus.harmsen@fit4ref.de und ich freue mich deine Fragen zu beantworten.

Erste-Hilfe-Kurs (Oldenburg)

Ort: DRK Schützenhofstr. 83 - 85, Oldenburg
Datum: 07.01.2023, 8 -16 Uhr

11

Bish. Anmeldungen

10

Min. Gruppengröße

15

Max. Gruppengröße

Hier geht es zur Anmeldung

Erste-Hilfe-Kurs Oldenburg

Ort: Ausbildungsraum „Askalon“, Johanniter- Unfall- Hilfe e.V., Jägerstr. 64- 66, 26121 Oldenburg
Datum: 10 Januar 2022 von 8 bis 16 Uhr

12

Bish. Anmeldungen

12

Min. Gruppengröße

15

Max. Gruppengröße

Hier geht es zur Anmeldung

Das hat geklappt. Die Angaben wurden gespeichert.

Leider ist ein Fehler aufgetreten.