Wir sagen DANKE!

Fit4Ref will Danke sagen 😊 und das machen wir nicht nur mit Worten, sondern auch mit tollen Gewinnen!

Fit4Ref sagt Danke! Deshalb machen wir aus dem Weltlehrertag am 05.10.2022 direkt eine ganze Woche! Wir verlosen vom 29.09. bis zum 05.10.2022 für Neu- und Bestandsmitglieder unserer Fit4Ref-Community tolle Gewinne, die euch im Studium und im Ref super unterstützen! Weil ihr es euch verdient habt.

Die Aktion startet auf dieser Seite in…

Was du gewinnen kannst

loading

Wir erinnern dich!

Lade dir deine Terminerinnerung für deinen Kalender herunter und verpasse keinen tollen Gewinn!

Termin für iCalender herunterladen
Termin für Google herunterladen
Termin für Outlook herunterladen
Termin für Yahoo herunterladen

FAQ

1. Wer kann an dem Gewinnspiel teilnehmen?

An dem „Fit4Ref-Weltlehrerwoche-Gewinnspiel 2022“ können alle Fit4Ref-Mitglieder teilnehmen. Weitere Informationen findest du in unseren Teilnahmebedingungen.

2. Was muss ich tun, um mir einen Platz im Lostopf zu sichern?

Du gelangst über den Link in der Bio unseres Instagram-Profils @fit4ref, über unseren Facebook Account Fit4Ref oder direkt hier über diese Webseite zur Gewinnspielteilnahme. Hier wirst du aufgefordert dich anzumelden oder dich kostenlos zu registrieren. Im Anschluss wirst du nach deiner Motivation, Lehrer*in zu werden, gefragt – schwups landest du im Lostopf! Aber Achtung: Wir wollen, dass nur "echte" LA-Studis oder Refis an der Aktion teilnehmen, daher fragen wir deinen Nachweis ab.

3. Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Fit4Ref-Weltlehrerwoche-Gewinnspiel läuft vom 29.09. bis zum 05.10.2022.

4. Wann erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Die Auslosung der Gewinne findet am 06.10.2022 statt. Somit wirst du ab dem 06.10.2022 im Laufe einer Woche per Mail kontaktiert und über deinen Gewinn informiert.

5. Wann erhalte ich meinen Gewinn, wenn ich etwas gewonnen habe?

Du erhältst deinen Gewinn im Laufe von 2-3 Wochen.

6. Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, obwohl ich am Gewinnspiel teilgenommen habe. Habe ich mir jetzt wirklich einen Platz im Lostopf gesichert?

Schaue bitte nochmal in deinem SPAM-Ordner nach. Solltest du dort auch keine Bestätigungsmail finden, melde dich bitte mit deinem Namen und deiner bei der Anmeldung verwendeten E-Mail-Adresse bei uns per Mail an info@fit4ref.de. Wir prüfen dein Anliegen und melden uns dann bei dir.