Zeitmanagement im Referendariat

Du möchtest produktiver sein, unnötigen Stress vermeiden und fokussierter arbeiten? Besonders im Ref kann dir ein gutes Zeitmanagement eine enorme Unterstützung bieten. Nimm an dem Online-Kurs teil und optimiere deinen Alltag!

Zeitmanagement im Referendariat
Wann? 20.06.2023 18:00 - 19:00 Uhr
Wo? Online per MS Teams
Teilnehmer aktuell 2 Teilnehmer
Maximale Teilnehmerzahl 100 Teilnehmer

Event-Details

Im Ref ist Zeitmanagement eine Kompetenz, die du auf jeden Fall beherrschen solltest, um deine eigene Produktivität zu steigern. Es hilft die eigenen Aufgaben optimierter anzugehen, richtig zu priorisieren und so Stress und Überforderung zu reduzieren.

Damit du die richtigen Tipps und Tricks kennst, haben der Philologenverband RLP und ich dir ein Webinar zum Thema Zeitmanagement zusammen aufgebaut.

Melde dich jetzt kostenlos an und sei dabei!

Bei Fragen, kannst du gerne jeder Zeit auf mich zukommen - entweder per Mail unter andre.moeller@fit4ref.de oder per Handy unter 015756556452.

Deine Veranstalter

Andre Möller

Hast du Fragen?

Wir helfen dir!