Du studierst Lehramt und möchtest gut informiert in dein Referendariat starten? Dann bist du hier genau richtig!

Event-Details

Für viele von euch ist es soweit: Das Studium ist abgeschlossen und der nächste Abschnitt mit dem Eintritt ins Referendariat steht bevor. Zum 01.05.2024 ist in Hessen der nächste Einstellungstermin. Somit gilt es sich gut vorzubereiten und alles notwendige am besten vorab zu klären. Gerne unterstützen wir euch hier wieder mit unseren Fit4Ref Info-Seminaren ganz nach dem Motto „Dein Start ins Referendariat“.

Wir informieren euch über das wichtige Thema Versicherungen und prüfen für euch alle Möglichkeiten und kümmern uns um eure Gesundheitsprüfung.

Ergänzend informieren wir euch über die Themen Gehalt im Ref und Beamtenversorgung. Außerdem bekommt jeder sein Ref-Starter Paket vom Lehrerkalender bis hin zur ISIC Study Card.

Wähle einfach einen der folgenden Termine aus, egal ob in Präsenz oder digital. Sollte keiner der folgenden Termine für euch möglich sein – kein Problem. Melde dich einfach per E-Mail bei mir unter Erik.Hennighausen@fit4ref.de und wir setzen uns mit euch für einen persönlichen Termin in Verbindung.

Solltest du dein Studium bereits abgeschlossen haben uns strebst einen Start ins Ref erst zum 01.11.2024 oder nächstes Jahr an, bieten sich auch für diesen Fall unsere jetzigen Info-Seminare bereits bestens an.

Veranstaltungen

Keine Termine offen.

Deine Veranstalter

Hast du Fragen?

Ich helfe dir!