Caro Blofeld

Caro ist Lehrerin, Buchautorin und Heavy Metal Fan. Das Klischee einer typischen Lehrerin kann sie mit ihren Tattoos und ihrer lockeren Art nicht erfüllen. Aber sollte es im Lehrerberuf darum gehen sich anzupassen und dem Bild des klassischen Lehrers bzw. der klassischen Lehrerin zu entsprechen? Nein. Wie Ihr in diesem spannenden Livestream erfahren werdet, ist Authentizität ein wichtiger Schlüssel. Zum Einen, um ein*e gute*r Lehrer*in zu sein, zum Anderen, um sich in seiner Lehrer-Haut wohl und bunt zu fühlen. Der Lehrberuf kann anstrengend und herausfordernd sein.
Sei Du selbst und schmücke Deinen Unterricht mit Deiner individuellen Persönlichkeit. Das bringt Freude in jedes Klassenzimmer und ist vor allem eins: authentisch!

Videos

Blogartikel

Keine Blogartikel vorhanden.

Unterrichtsmaterialien

Das hat geklappt. Die Angaben wurden gespeichert.

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Hi! Hast Du Fragen?