Herr Sonderbar

Mein Name ist Steffen, ich bin 30 Jahre alt, wohne bei Frankfurt am Main und arbeite im Landkreis Bergstraße an einer Förderschule mit dem Schwerpunkt "geistige Entwicklung".

Ich unterrichte aktuell eine Klasse in der Mittelstufe, also Schülerinnen und Schüler im Alter von 10-14 Jahren. Nebenbei bin ich als Vertrauenslehrer in der Schülervertretung tätig, arbeite in schulinternen Arbeitsgruppen mit und bin aktives Mitgleid der Schulkonferenz und des Fördervereins.

Außerhalb der Schule bin ich gerne kreativ bei der Gestaltung von neuem Material für den Unterricht und lasse mich hierfür auch von anderen BloggerInnen inspirieren.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Blogartikel

Keine Blogartikel vorhanden.

Unterrichtsmaterialien

Das hat geklappt. Die Angaben wurden gespeichert.

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Hi! Hast Du Fragen?