Jens Soemers

Sein Traumberuf: Lehrer! Jens Soemers ist Lehrer an einem Berufskolleg, Autor und Fortbilder. Im Zuge seiner Doktorarbeit beschäftigte er sich intensiver mit dem Thema „Lehrer-Schüler-Beziehung (LSB)“. Davon inspiriert schrieb er den Impulsgeber zur „LSB im Präsenz- und Distanzunterricht“ und war in unserem Livestream zu Gast, wo er zu den wichtigsten Eckpunkten informierte, die in der Lehrer-Schüler-Beziehung beachtet werden sollten.

Die Fit4Ref Community konnte ihre Fragen live an Jens Soemers stellen und erhielt offene und aussagekräftige Antworten, die aus seiner eigenen Praxiserfahrungen als Lehrer und als Koordinator des Vorbereitungsdienstes für Referendar*innen stammen.

Videos

Blogartikel

Keine Blogartikel vorhanden.

Unterrichtsmaterialien

Das hat geklappt. Die Angaben wurden gespeichert.

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Hi! Hast Du Fragen?