miss.atasoyi

Eine „Lehrerin mit Herz“, die den Lehrerberuf mit voller Leidenschaft ausübt!

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Fächer Mathematik und Englisch an der Universität Duisburg-Essen studiert und bin aktuell Lehrerin auf Probe an einer Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen.

Ich bin Klassenlehrerin einer 5 und bin immer offen für kreative Lehr- und Lernmethoden.

Mein Ziel ist es, Kinder und Jugendliche nicht nur in verschiedenen Bereichen zu inspirieren, sondern sie auch in ihrer Laufbahn bestmöglich zu unterstützen.

Mit meinem Instagram-Profil möchte ich angehende Lehrkräfte unterstützen und stehe ihnen jeder Zeit bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Ich bin ein Mensch, der gerne (Materialien) teilt und appelliere an alle (angehenden (Lehrkräfte), sich ebenfalls gegenseitig zu unterstützen und ihre Materialien/Ideen auszutauschen. Beim Lehrerberuf sollte es keine „Ellenbogeneinstellung“ geben! Wir können viel mehr erreichen, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen und unsere Ideen mit anderen teilen, damit jeder davon profitieren kann. Ein afrikanisches Sprichwort lautet:„Wenn du schnell gehen willst, geh’ alleine. Wenn du weit kommen willst, geh’ gemeinsam.“

Aus diesem Grund stelle ich auch hier einige meiner Materialien und Entwürfe zur Verfügung, um Referendarinnen und Referendare, aber auch fertige Lehrkräfte zu unterstützen.

Und denkt dran: vom Teilen ist bisher kein Mensch arm geworden.

#sharingiscaring

Eure Hülya / miss.atasoyi

Videos

Keine Videos vorhanden.

Blogartikel

Keine Blogartikel vorhanden.

Unterrichtsmaterialien

Das hat geklappt. Die Angaben wurden gespeichert.

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Hi! Hast Du Fragen?